Direkt zum Seiteninhalt

KTM ADVENTURE RALLY 2018

rog
Veröffentlicht von KTM in KTM ADVENTURE RALLY · 15 Januar 2018
Tags: KTMADVENTURERALLY02
1000PS
THE TRUE MEANING OF ADVENTURE




Die  dreitägige Rally wird komplett von KTM organisiert und ist auf Fahrer  aller Stufen
– von blutigen ADVENTURE-Anfängern bis zu ausgefuchsten  ADVENTURE-Profis – zugeschnitten.
Die 150 Startplätze sind Eignern der  folgenden KTM-Bikes vorbehalten:
640, 690, 950, 990, 1050, 1090, 1190  & 1290 ADVENTURE-Modelle.       
Fahrer können sich ab Anfang 2018 auf www.ktm-adventure-rally.com anmelden.


KTM EUROPEAN ADVENTURE RALLY

            
SAVE THE DATE  
Der Termin für die zweite KTM  ADVENTURE RALLY wurde bestätigt: Sie wird vom 20. bis zum 22. Juni auf  Sardinien ausgetragen. Die Anmeldung startet im März.
Für  dieses fantastische, dreitägige Adventure-Erlebnis sind nur 150  Startplätze verfügbar. Die, die das Glück haben, einen Platz zu  ergattern, haben die Chance, zusammen mit gleichgesinnten Fahrern diese  grosse Insel in Italien unsicher zu machen und zu erleben, wozu ihre  KTM-Bikes in der Lage sind. Die exklusive Gruppe von Teilnehmern wird  vom Basislager in Olbia aus aufbrechen, um herauszufinden, was die Insel  zu bieten hat – von grossartigen Ausblicken aufs Meer und sandigen  Pfaden bis hin zu verwinkelten Bergpässen und sogar extremen  Offroad-Pisten in unerforschtem Gelände ist alles dabei.
Für Fahrer aller Stufen
Die  Veranstaltung wird vollständig von KTM organisiert und baut auf dem  grossen Erfolg der ersten European KTM ADVENTURE RALLY in Bardonecchia  im letzten Jahr auf. Die dreitägige Rally dieses Jahr ist so ausgelegt,  dass sie für Fahrer aller Stufen etwas bietet – von blutigen  ADVENTURE-Anfängern bis zu ausgefuchsten ADVENTURE-Profis. Nur Besitzer  der folgenden KTM ADVENTURE-Modelle sind teilnahmeberechtigt: 640, 690,  950, 990, 1050, 1090, 1190 & 1290.
               
Mit  Chris Birch wurde auch schon der erste Special Guest und  Workshop-Gastgeber bestätigt. Im Laufe seiner langen Karriere konnte der  Neuseeländer Chris Birch bei einigen der härtesten Herausforderungen im  Motorradsport sein Können beweisen: bei den ISDE, der Rallye Dakar und  im Hard Enduro-Sport, in dem er die Roof of Africa-Rennen dreimal in  Folge gewinnen konnte. Wenn er nicht gerade auf höchstem Niveau Rennen  fährt, verdingt sich Birch als Offroad-Coach und ist berühmt-berüchtigt  dafür, regelmässig die extremen Fähigkeiten der KTM ADVENTURE-Reihe  unter Beweis zu stellen.
       
Kosten KTM EUROPEAN ADVENTURE RALLY
   
Ein  Startplatz bei der KTM ADVENTURE RALLY kostet 379 € und beinhaltet drei  Tage Adventure-Fahren mit Guides sowie Special Guests auf markierten  Routen, für die GPS-Daten zu Verfügung gestellt werden. Dazu werden  Workshops, in denen man seine technischen Fähigkeiten verbessern kann,  Reifen-Support, technischer und medizinischer Service, Ersatz-Bikes, ein  tägliches Abendessen und ein exklusiver KTM Goodie Bag geboten.  Ausserdem gibt es die Möglichkeit, die neuesten Modelle der KTM  ADVENTURE-Familie Probe zu fahren.
                
Registrierte  Teilnehmer der KTM ADVENTURE RALLY müssen die Unterbringung auf der  Insel sowie die Überfahrt mit der Fähre selbst buchen, KTM hat aber mit  dem ausgewählten ‚Home Base‘-Hotel und den Fährunternehmen spezielle  Preise ausgehandelt.
     
Facebook-Gruppe für Teilnehmer
        
Um  rund um das Event ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen, wurde eine  geschlossene Facebook-Gruppe für Teilnehmer eröffnet, in der sich  Teilnehmer zusammenfinden können, um sich Hotelzimmer zu teilen,  Fahrgemeinschaften zu bilden oder sich bereits vor der Veranstaltung zu  treffen.
                    
Die Anmeldung startet im März auf www.ktm-adventure-rally.com


0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt