Direkt zum Seiteninhalt

KTM 1290 SUPER ADVENTURE R

Wähle einen Punkt auf einer Karte und gib Gas. Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE R wurde entwickelt, um selbst wildestes, schwierigstes Terrain zu meistern und dabei eine unerreichte Kompetenz und Performance an den Tag zu legen. Uns bleibt nur noch, jeden Zentimeter unerforschtes Gelände vorzuwarnen! Die KTM 1290 SUPER ADVENTURE R ist bereit, ihren Reifenabdruck an jedem Ort des Planeten zu hinterlassen.
KTM | 7/4/2021

KTM 890 Adventure R Rally 2021

Es ist nicht einfach, die vielen Bedeutungen der Worte ‚begrenzt‘ und ‚unbegrenzt‘ in einem Satz zusammenzufassen. Aber mit nur 700 Stück für die ganze Welt ist die KTM 890 ADVENTURE R RALLY auf jeden Fall genauso exklusiv wie offroad unschlagbar.
KTM | 7/4/2021

KTM 890 Adventure R 2021

KTM 890 ADVENTURE R. Dank ihres neuen Motors mit mehr Hubraum und Leistung ist diese Offroad-Waffe für lange Strecken ebenso geeignet wie für Hardcore-Ausritte abseits der Straßen.
KTM | 3/12/2020

KTM Ultimative Race

Bei einer KTM ADVENTURE RALLY erfährst du die wahre Bedeutung des Wortes ADVENTURE und was es bedeutet, den Spirit von KTM in sich aufzunehmen. Zusammen mit Gleichgesinnten wirst du legendäre Schotterstraßen hinunterschießen, Waldabschnitte erkunden, die noch nie ein Mensch betreten hat, und extreme Terrains bezwingen.
KTM | 14/11/2019

KTM 790 Adventure R Rally 2020

ADVENTURE TO NEW EXTREMES

Von der KTM 790 ADVENTURE R RALLY wird es nur 500 Stück geben – ein limitiertes Must-Have-Motorrad, das Fahrer und Betrachter gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird. Auf Basis der umwerfenden
KTM | 6/11/2019

KTM 390 Adventure 2020

MORE ADVENTURE AWAITS YOU

Lass deinen inneren Abenteurer von der Leine mit der neuen KTM 390 ADVENTURE. Diese kompakte 1-Zylinder-Reiseenduro kommt mit einem sportlichen Design, einer umfangreichen Ausstattung und den bewährten Performance-Eigenschaften einer typischen KTM ADVENTURE daher. Ihre flexible Ergonomie, geschmeidige Leistungsabgabe und innovative Technik steckt in einem komfortablen, leichten Paket, das für all jene entwickelt wurde, die ihrem Alltag einen Hauch von Abenteuer geben möchten.
KTM | 6/11/2019

KTM 450 RALLY Factory Replica 2019

DESERT DOMINATOR

Seit 2001 dominiert KTM die Rallye Dakar. Um auch weiterhin die Nase vorne zu behalten, wurde bei der 2018er-Ausgabe der Dakar Rallye ein neues Werks-Bike präsentiert. Im Jahr 2019 ist eine in Design und Layout diesem Motorrad beinahe aufs Haar gleichende Variante auch für Nicht-Werksfahrer erhältlich, um Events wie die Dakar oder andere Rally-Raid- und Cross-Country-Rennen zu bestreiten.
KTM | 22/2/2019
Zurück zum Seiteninhalt